Über AryaSteckbriefWorkShowStammbaum

Über Arya

Arya blieb wie geplant Mitte 2013 als Hündin Gelb aus unserem A-Wurf bei uns. Sie ist uns als abenteuerlustiges, pfiffiges Möpp aufgefallen, die sich uns immer völlig unerschrocken und wild schwanzwedelnd präsentierte. Hoffentlich kann sie sich diese unerschrockene und unbekümmerte, freundliche Art erhalten :) Wir sind sehr gespannt wie sie sich entwickeln wird und was wir hier weiter so über sie berichten können mit der Zeit. Wir freuen uns auf alles was da kommt.

Mittlerweile hat sich Arya zu einer wunderschönen jungen Hündin gemausert. Vom Temperament her hat sie deutlich mehr Zunder als ihre Mama Bisou, was mitunter auch anstrengend sein kann, jedoch ist ihre Arbeitsfreude und -willen einfach toll. Sie ist immer mit viel Arbeitseifer dabei und versucht es einem recht zu machen.

Unfassbar, wie unterschiedlich Hunde sich in ein Herz schleichen können. Arya belegt nochmal eine ganz andere Stufe, als Scout und Bisou und die rangieren schon sehr weit oben :). Es ist halt doch etwas anderes, wenn man dabei war, wie ein Welpe auf die Welt kommt, seinen ersten kleinen Atemzug in meiner Hand macht und man keinen Tag in seinem Leben verpasst hat... Dieser kleine Hund steckt mitten in meinem Herzen und natürlich bringt sie mich auf die Palme, aber sie bringt mich auch so oft zum Lachen und mein Herz zum Hüpfen... Ich kann ganz klar sagen: Ich bin bis über beide Ohren verliebt!

“He is your friend, your partner, your defender, your dog.
You are his life, his love, his leader.
He will be yours, faithful and true, to the last beat of his heart.
You owe it to him to be worthy of such devotion.” (Anonym)

Standbilder

Arya am 12.06.2013 / 7 Wochen alt
stand

 

Arya mit 11 Wochen
stand

 

Arya mit fast 16 Wochen
stand

 

Arya mit 12 Monaten
stand

 

Arya mit 17,5 Monaten
stand

 

Arya, 30.08.2015 / 2 Jahren und 4 Monaten
stand

 

Arya, 07.05.2016 / 3 Jahre alt
stand

 

Impressum