AktuellesArchiv 2017Archiv 2016Archiv 2015Archiv 2014Archiv 2013Archiv 2012Archiv 2011Archiv 2010 Archiv 2009

News 2018

11.07.2018

Endless Equinox Caracita "Cita" war bei der Augenuntersuchung und ist HC/PRA/RD frei!

09.07.2018

Endlich hat uns der vorzügliche Formwert-Bericht von Endless Equinox Calle erreicht:
14 Monate alter, heller, wohlgeformter Rüde von vorzüglichem Typ, kräftiger Kopf, sehr guter Stopp, vorzügliches Pigment, breiter/tiefer Fang, ausgeprägte Vorhand, tiefer Brustkorb, vorzügliche Hinterhandwinkelung, harmonische Hals-/Rückenlinie mit korrektem Rutenansatz, passende Knochenstärke, in der Bewegung korrekt, vorzügliches Haarkleid, aufgeweckter/lebhafter Rüde.

27.06.2018

Folgende Ergebnisse vom HD/ED Röntgen unserer 6 C-chens sind bisher eingetroffen:

Endless Equinox Calle HD A2/A2, ED 0/0, vollzahnig
Endless Equinox Coby HD B1/B2, ED 3/3, vollzahnig
Endless Equinox Clever Loki HD A2/A2, ED 0/0, vollzahnig
Endless Equinox Caracita "Cita" HD B1/B1, ED 0/0, vollzahnig

23.06.2018

Wir sind aus Belgien zurück. Brienne wurde von Sumo am 22. und 23. gedeckt und nun heisst es Daumen drücken, damit wir in ca. 4 Wochen beim Ultraschall verkünden können, ob wir Ende August unseren D-Wurf erwarten.

16.06.2018

Endless Equinox Calle startet heute auf der Pfostenschau in Diedenbergen in der Jugendklasse und gewinnt diese mit v1. Später wird er noch Bester Rüde und BOS. Nicht schlecht ihr beiden! :) Hier sein Bericht:
14 Monate alter, harmonisch aufgebauter Jungrüde, vorzüglicher Typ, sehr guter Stopp, wohlgeformter Oberkopf, vorzügliche Oberlinie, ausgeprägte Winkelungen, korrekt angesetzte Rute, breite Front, kräftige Knochen, bewegt sich korrekt, vorzügliches Haarkleid, lebhafter Rüde.

Vorher erhält er beim Formwert unter Richter Raimund Gabriel ebenfalls ein vorzüglich. Bericht folgt.

13.06.2018

Es wird spannend: Brienne ist läufig. Siehe Wurfplanung unseres D-Wurfs.

24.05.2018

Folgende Ergebnisse vom HD/ED Röntgen unserer 6 C-chens sind bisher eingetroffen:

Endless Equinox Calle HD A2/A2, ED 0/0, vollzahnig
Endless Equinox Coby HD B1/B2, ED 3/3, vollzahnig
Endless Equinox Clever Loki HD A2/A2, ED 0/0, vollzahnig

19.05.2018

Unsere Bisou wird heute schon 9 Jahre alt! Wie die Zeit vergeht... wir können uns noch genau an den Anruf von Daniela erinnern, dass unser Mädchen dabei ist und die ersten Besuche! Du bist ein unglaublich toller Hund und du bist alles, was wir uns gewünscht hatten! Bleib noch viele Jahre gesund und fit bei uns!

10.05.2018

Die Wurfplanung unseres D-Wurfs wurde aktualisiert.

01.05.2018

Zum Geburtstags-Wurftreffen unseres C-Wurfs haben wir wieder ein keines Seminar mit Petra Klemba von Qudespah organisiert. Fotos hier.

28.04.2018

Das erste offizielle Ergebnis vom HD/ED Röntgen unserer 6 C-chens trudelte heute ein:

Endless Equinox Calle HD A2/A2, ED 0/0, vollzahnig

22.04.2018

Und schon steht der nächste Geburtstag an! Unser A-Wurf feiert heute schon seinen 5. Geburtstag! Liebe Abby, Emma, Arco, Andy, Atari, Finlay, Ivo und Aiden im Herzen, wir wünschen euch den tollsten Tag, mit Action, Leckerlis, Kraulern, Küssen und allem, was euch noch so glücklich macht! Und natürlich unserer Arya. Du bist mein Herz auf 4 Pfoten! Ihr alle werdet für uns immer etwas ganz besonderes bleiben! Ihr habt uns so viel geschenkt, so viele liebe neue Freunde, die wie unsere 2. Familie geworden sind! Wir können euch allen nicht genug danken für die tolle Zeit, die wir bis hierhin mit euch hatten und in Zukunft noch haben werden! Wir freuen uns drauf!

19.04.2018

Endless Equinox Blaze aus unserem B-Wurf hat nun ihre eigene Homepage! Unter dem Kennelnamen "vom Honigbaum" ist mit ihr im Herbst der A-Wurf geplant. Auf der Seite www.Golden-Retriever-vom-Honigbaum.de findet ihr mehr Infos.

18.04.2018

Brienne war zur Augenuntersuchung und ist weiterhin frei von erblichen Augenerkrankungen.

07.04.2018

Unser C-Wurf feiert seinen 1. Geburtstag! Liebe Cara, Cita, Claire, Coby, Calle und Loki, lasst es heute richtig krachen und lasst euch mit Leckerlis und vielen Streicheleinheiten verwöhnen! Wir freuen uns darauf, euch bald alle wiederzusehen!! Eure Frauchens und Herrchens sollen euch drücken von uns und Mama Arya und einen dicken Kuss gibts auch!

10.03.2018

Endless Equinox Claire startet zum 2. Mal überhaupt auf einer Ausstellung und zum ersten Mal in der Jugendklasse in Offenburg. Sie erhählt eine vorzügliche Bewertung mit folgendem Bericht:
11 Monate alt, für das Alter gut entwickelt, Kopf zum Körper passend, korrekte Front, gute obere Linie, gute Rutenhaltung, solide Hinterhand mit guten Winkelungen, Haarkleid nicht ganz optimal, in der Bewegung braucht sie noch Übung.
Habt ihr prima gemacht ihr beiden!

25.02.2018

Das 3. Jahr in Folge waren wir nun mit einem Teil unseres A-Wurfs im Allgäu-Urlaub! Finlay, Abby & Senta, Ivo, Emma & Amélie und unsere Mädels Arya, Bisou, Scout und Brienne hatten wie immer viel Spaß auf unseren Wanderungen im Schnee, mit dem Schlitten oder Schneeschuhen. Wir Menschen kamen dabei auch nicht zu kurz :) Fotos folgen.

19.02.2018

Heute kam die Bestätigung per Urkunde: Bisou ist Deutscher Veteranenchampion DRC!

30.01.2018

Happy Birthday liebe Bchens! 3 Jahre werdet ihr heute schon alt! Ich kann mich noch gut an die Nacht eurer Geburt erinnern. Und den Super Bowl konnten wir in der Wurfkiste schauen, das war schon toll :) Liebe Banu, Beryll, Blaze, Bennit, Kasper, Frieda, Buddy, Bodie und natürlich unsere Brienne, habt einen tollen Tag, viele Streicheleinheiten, noch mehr Toben und Kraulen als sonst und Leckerlis ohne Ende! Bleibt gesund und munter! Dicke Knuddler an euch und eure Dosenöffner, auch von Mama Bisou!

27.01.2018

Bisou und Arya starten am Samstag mit Flo auf der SRA in Herrenberg. Bisou gewinnt erneut die Veteranenklasse und hat damit alle Anwartschaften für den Deutschen Veteranen Champion VDH und DRC zusammen. Arya startet zum ersten Mal nach ihrem Wurf und nach genau einem Jahr Showpause wieder in der Gebrauchshundeklasse und kann leider so gar nicht den Geschmack des Richters treffen. Sie erhält ein sg2 und keine Anwartschaft. Der Richter hat in ihrer Klasse generell keine Anwartschaften vergeben, also hätte auch der 1. Platz "nichts gebracht". Dafür hat sie ihre Sache gewohnt hervorragend gemacht, nichts verlernt in der Babypause. Aryas Bericht und Fotos hier, Bisous Bericht und Fotos hier.

01.01.2018

Wir wünschen allen ein Frohes Neues Jahr 2018!
Impressum & Datenschutzerklärung